Uganda – Kampala

Gott. Es gefällt mir bereits jetzt super gut hier. Entwickeltes Land – obwohl ich das niemals von Uganda gedacht hätte. Relaxed Hostel und eine Menge an Aktivitäten die man scheinbar machen kann. 🙂

Category: Uganda
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Was heißt hier Gott? Warum glaubtst du wohl, weswegen ich hier drei Jahre lang „nationbuilding“ gemacht habe“?

    Und vergess nicht, nach der Bar Susanna zu fragen.

    Apropos: Früher hat sich Kampala gern mit Rom wegen der gleichen Zahl von Hügeln verglichen. Falls du mal eine Stadttour machen solltest: Ich habe auf dem Kololo Hill mein Domizil gehabt.

    Gruß, Heinz

  2. Heinz Matthiesen sagt:

    Hi Ole,

    zu meiner Zeit war die Kampala Road die Hauptstraße der Stadt. Im Haus Nr. 9, damals auch als AGIP House bekannt, hatte ich mein Hauptbüro. Solltest du da mal vorbeikommen, dann wäre es schön. wenn du dieses Haus Nr. 9 „ablichten“ könntest. Es sieht heute bestimmt anders aus.

    Gruß, Heinz