About me

My name is Ole. I’m 30 years old and from germany.

I’m on a world trip from september 2010 till september 2011 (may be also longer).

If you wish to keep informed about new posts on this blog, then please send me an eMail and i will add you to the subscribers list. 🙂

Und hier gibts mehr zum Thema Containerdienst und Entsorgung.

Und dort findet ihr Osteopathie Zollstock.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
6 Responses
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Ole:

    Yes, please add me to your subsccibers list.

    Wish you much luck!

    Heinz

  2. Heinz Matthiesen sagt:

    Not yet homesick?

  3. Heinz Matthiesen sagt:

    cite

  4. Ole sagt:

    Not at all! 🙂

  5. Anne sagt:

    OLE!
    Vor 2 Wochen kam Deine Postkarte an! Sehr geil, hab mich voll gefreut! Danke dafür!
    Deine Weltreise weckt in mir das Fernweh!
    Ich habe seit dem 4.4. ein neues Studium (hier in Bremen) begonnen, und muß erst einmal meinen Rhythmus wieder finden. Wochenende arbeiten, unter der Woche (relativ) früh aufstehen. Daran muß man sich erst einmal gewöhnen!
    Aber es macht Spaß. Das ganze wird 3 Jahre dauern, und Christian meint, wenn ich damit durch bin, dann gehts in die USA. Bis dahin gehts ins DisneyLand (dieses Jahr im Juni), mit Sicherheit nochmal nach Samnaun, evtl nochmal an Rom, und vielleicht nach Barcelona, da ich demnächst ein Referat über Gaudí halten werde….
    In Bremen haben wir schon fast Sommer. Jeden Tag an die 25°C, und das zur Osterzeit… Wenn das so bleibt, dann wirds ein wirklich schöner Sommer!
    Ich habe (hier in HB) wieder mit dem Boxen angefangen (UniSport), und geritten wird auch immer noch.
    Leider habe ich im Gegensatz zu Dir nur meinen BasicDiver (damals in Potsdam gemacht), und ich finde es unglaublich, daß Du schon auf 53m runter warst! Sei immer schön vorsichtig, und mach weiter hin tolle Fotos! Genieße Dein Leben und kommentiere immer alles! Beneide Dich um Deine Freiheit, weiß aber auch daß ein solcher Trip für mich nicht in Frage kommen wird (wir haben 2 Katzen)… Von daher freue ich mich über jeden Eintrag von Dir!
    Ganz liebe Grüße auch von Christian! Hab ganz viel Spaß und genieße Deine Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    *ANNE*

  6. Ole sagt:

    Hi Anne,

    schön was von dir zu hören! Neues Studium hört sich interessant an – aber USA danach ncoh deutlich besser! 😉

    Und ob zwei Katzen wirklich ein Grund sind so etwas nicht zu machen: Wer will findet wege, wer nicht will findet Gründe!

    Grüße auch an Christian!
    Ole.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>