Das war ’ne Geburt…

Nach zwei falschen Tickets für Silke, ein gebuchtes Ticket, aber bereits ausgebuchter Flug und nun ein Ticket, was fast auch nicht funktioniert hätte, haben wir es endlich geschafft! @DANKE an Frank von Sedo! Dein „Druck machen“ bei Unister / Fluege.de hats gebracht. Silke ist endlich am Flughafen eingechecked mit gültigem Ticket und ich habe ein Ticket mir über STA Travel gebucht. Schnelle Tickets – d.h. innerhalb von 48 Std. werde ich nur noch mit persönlichem Kontakt buchen…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Ja, was nun? Bist du jetzt endlich in der Luft oder hast du eine 48stündige Zitterpartie vor dir? Ist halt doch ein kleiner Unterschied ob man von Köln nach Bonn oder von Dar Es Salaam nach Kampala reist. :-).

    Aber zwischendurch müssen die Nerven auch mal blank liegen. Nur wer Herausforderungen besteht, kommt weiter!

    Im Ãœbrigen: „Ich werde nur noch mit persönlichem Kontakt buchen“ – äußerst interpretationsfähig…

    Ich drück dich und wünsch dir einen Flug ohne Turbulenzen.

    Heinz

  2. Frank sagt:

    Hi,

    Freut mich auch sehr das es geklappt hat! 🙂

    @Silke: bekomme ich noch die versprochene Postkarte aus Thailand von Dir? Ich warte schon sehnsüchtige darauf 😉

    Ich wünsche Euch noch alles Gute auf der weiteren Reise!

    Lieben Gruß,
    Frank