Archive for the Category »Abflug «

YES YES YES => ABFLUG!!!

Endlich gehts los! Sitze am Flughafen in Frankfurt und warte auf den Flieger nach Abu Dabi… 🙂

Category: Abflug  Comments off
Keine 20 Stunden mehr…

… dann geht endlich der Flieger. Kann es kaum fassen. Jetzt wird man

doch etwas hibbelig… Heute noch letzte Sachen weg bringen und ab heute Spätnachmittag bin ich nur noch in Wanderschuhen unterwegs. 🙂

Vielen Dank auch nochmal das so viele zur Abschiedsparty gekommen sind! Hier noch ein paary Fotos! Freue mich mit euch auf der Reise in Kontakt zu bleiben!!!

Category: Abflug  Comments off
Alles geregelt!

Endlich ist alles fertig. Gas und Strom ist komplett abgemeldet. Zahnarzt hat sein ok gegeben. Rucksack ist gepackt. Impfungen für fast 1.000 Euro drin. Hin und Weiterflug gebucht. Hostel für drei Tage gebucht. Heute Abend noch Abschiedsparty und dann gehts los! 🙂

Category: Abflug  Comments off
Letzte Dauerhafte Residenz..

… wird aufgegeben! Nun ist auch Silkes Wohnung am Ende. Wohnung leer

und die zukünftigen Nachmieter richten sich bereits ein. Nun heißt es langsam neue Bleiben suchen…

Category: Abflug  Comments off
Krankenkassen & eigene Kündigung

Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Da ich selber gekündigt hatte, habe ich vom Arbeitstamt eine 3 monatige AL-Geld Sperre bekommen – das ist an sich nicht Schlimm, da die Frist eh mitten während meiner Reise abläuft und ich ja eh den AL Anspruch um ein Jahr verschiebe. Problem war nur, bin ich denn überhaupt krankenversichert? Übers Arbeitsamt definitiv nicht, da das nur zusammen mit Arbeitslosengeld der Fall ist. Gott sei Dank, haben die Krankenkassen aber eine Nachversicherungspflicht von einem Monat und somit kann ich noch fröhlich nötige Untersuchungen vornehmen… 🙂

Category: Abflug  Comments off