Poolbestellung

Habe gerade vom Pool aus mir ein Sandwich bestellt. Dummerweise habe ich nur nicht in der Lodge angerufen, sondern bei der Zentrale in Kampala. Die haben daraufhin die Bitte aufgenommen und am Nil angerufen und mir den General Manager + Kellner vorbeigeschickt… Ist ja schließlich einer der besten Lodges hier in der Gegend. Habe mich dann etwas verlegen entschuldigt und die Bestellung aufgegeben… 🙂

Ist auch sehr lustig was für Menschen hier in dem Hotel sind. Habe mich gestern mit dem Botschafter Serbiens unterhalten. 🙂

Category: Uganda
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Hi Ole,

    deine Poolbestellung sowie natürlich vor allem dein Reisebericht zu den Murchison Falls war das atmosphärisch dichteste, spannendste und amüsanteste, was du uns bislang geliefert hast. Man merkt sehr deutlich, dass du jetzt alleine unterwegs bist und ein bisschen eintauchst in das Leben Afrikas. Nur eines verwirrt mich: Du schreibst, dass die die verschiedensten Vögelarten gesehen hättest…Meintest du möglicherweise die verschiedensten Vogelarten?? Ich meine, die erstere Variante würde mich natürlich auch interessieren…

    Herzlichst, Heinz