Cartagena

Nach unseren Stranderfahrungen gings nun weiter Richtung Cartagena. Mal wieder mit dem Bus. (Wir sind auf dieser Reise ca. 3 Wochen lang insgesamt im Bus gereist, jetzt reichts…). In Cartagena hatten wir uns ins Media Luna Hostel auf Empfehlung hin gebucht – der Pool sah im Internet riesig aus, freute mich schon drauf. In Realität war der Pool knappe 3m groß. Scheiss Reisekatalogfotos. Egal, das Hostel war trotzdem nett und Silke und ich mussten mal wieder im Dorm schlafen, da es hier nur Dormbetten gab – ist echt erstaunlich wie wenige Leute sich hier ein Zimmer mal zu zweit leisten – selbst als Pärchen. Cartagena hatte eine schöne Innenstadt und Silke und ich genossen es auf der Stadtmauer zu sitzen bei Sonnenuntergang oder in einem der Cafés zu schlemmen. Ganz so begeistert wie andere Reisende über Cartagena waren, waren wir nicht. Cuzco in Peru war doch wesentlich schöner. Trotzdem war es nett. Das Nachtleben war allerdings totale Flaute. Die Clubs schweinemäßig teuer und so haben wir überwiegend die Zeit in der Bar gegenüber vom Hostel oder in der Hostelbar verbracht.

Category: Kolumbien
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.