Träume von unterwegs

Spaghetti, echt Salami, gutes deutsches Vollkorn-Krustenbrot, richtige Butter, Philadelphia, einen Kühlschrank voller Leckereien für sich – ohne die vor sich hin faulenden Reste längst vergangener Traveller. Eine Couch, einen Fernseher und Privatsphäre in angenehmer Umgebung – ohne ein Vermögen dafür bezahlen zu müssen. Echten Kaffee mal wieder, keine Nescafebrühe mit zweifelhafter Wasserherkunft und Milchpulver das seine besten Tage bereits vor einigen Monaten längst hinter sich hatte… Kurz mit dem Fahrrad dahin radeln wohin man möchte – nicht 25 Std. Busfahrt auf Junkfood mit Leuten denen man am liebsten sein Trinkwasser zum Duschen geben würde… Doch, so langsam kann man sagen, das es ich mich freue wieder Nachhause zu kommen. Daheim hat doch einfach ein paar Vorteile, die man auf Reisen nicht hat – so spannend und schön das Reisen auch ist!

PS: Das schreibe ich gerade vom Segelboot zwischen zwei Galapagos Inseln, bei 2m Wellengang und einem etwas angestrengten Magen… Cocktail und Strand würde mir gerade besser passen.

PPS: Es sieht so aus, als würde ich um den 20.08.2011 zurückkommen.

Category: Ecuador
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.