Flug gebucht!

Anstrengende Woche. Wohnung ausgeräumt und eingelagert in einen Keller. Wohnungsübergabe erledigt. Küche verkauft. Dann super netten Abschied in der Firma gehabt und Freitag meinen letzten „Urlaubstag“ genossen. Dann ab nach Bremen und der Verwandtschaft Tschüss für ein Jahr gesagt und übers Wochenende dort geblieben. Dann wieder zurück und heute nun Flug gebucht! 🙂 05.09.2010 geht der Flug Richtung Kapstadt. Die Rückflugproblematik ist auch gelöst – einfach über die Flextickets des Lufthansa. fällt zwar jedes mal eine Stornogebühr von 25 Euro an, aber dafür habe ich die gleiche Flexibilität wie bei einem Round-The-World Ticket.

Category: Abflug
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.