Ein frohes neues Jahr 2011…

… wünsche ich euch allen. Gehe jetzt was futtern und dann langsam Richtung Strand von Langkawi Island zum feiern. 🙂

Category: Malaysia
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Lieber Ole,

    hast du es guuut! Genau den richtigen Platz für Silvester ausgesucht…

    Dir auch alles Gute für das Neue Jahr, viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen.

    Und PX! (Pleib xund)

    Herzlichst, Heinz

  2. Laila Kebbel sagt:

    Kjære Ole-Christian!

    Das hört sich gut an bei dir. Feier mal schön!

    Ich bin degrade dabei Creme Brulee fertig zu machen. Wir sind mit Rosemarie und Christian zusammen und werden Fischfondue essen und Doppelkopf spielen bevor wir uns auf den Weg zur Kennedy-Brücke in den Trubel bewegen.

    Dir alles Gute für das neue Jahr un das dich immer ein Schhutzengel begleitet (der war ja wohl schon bei der Liane aktiv).

    Din mamma.