Goa Eindrücke und auf nach Hampi!

So, Goa reicht mir nun langsam. Die Strandtage waren nötig und taten sehr gut, aber nun muss ich aus diesem Drogensumpf raus und mal echtes Indien sehen. Habe daher gerade mein Übernachtticket für Morgen Abend nach Hampi gebucht. Wenn es die Temperaturen zu lassen, kann ich vielleicht sogar etwas Bouldern / Klettern gehen. 🙂 Goa war mal ein interessanter Zwischenstop. War auf diversen Parties gewesen, gestern auf einer Eröffnung einer russischen Bar. Dieses Land ist generell hier ziemlich stark vertreten, einziges Problem dabei ist nur, das leider kaum einer der Russen Englisch spricht und die meisten leider auch nicht willig sind es zu probieren. Naja, war trotzdem lustig, ging danach noch ins Curlies und mal wieder Goa-Trance angehört – eine Weile ganz nett, habe ja eigentlich nichts gegen House und Trance (eher im Gegenteil), aber nach ein paar Stunden wird es dann doch etwas nervig… Auf dem Rückwege bat ein Rollerfahrer uns Taxiservice an, ich wies ihn dann darauf hin, das wir nur zu viert fahren – er hat tatsächlich drüber nachgedacht, wie er vier europäische Vergleichsriesen plus seiner selbst auf dem Roller verstaut bekommt… 🙂 Etwas gewöhnungsbedürftig sind dann auch die Rinder. Ich stelle mir dann einen Strand doch etwas anders vor, als eine Kuh, die neben mir, ihr Geschäft verrichtet. Aber gut, andere Kultur, andere Sitten. Man braucht wirklich immer erst ein paar Tage in einem neuen Land, um sich „einzufühlen“. Die legendären Goaparties sind auch nicht wirklich mein Ding. Zusätzlich das diese um 22 Uhr Schicht im Schacht haben. Wer gute Kontakte hat, kommt auf eine der geheimen Goaparties. Mal schauen, vielleicht klappts ja doch noch.

Category: Indien
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.