Und noch ein paar Fotos…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Heinz Matthiesen sagt:

    Jambo, Ole,

    Deine Mama und ich haben uns heute gemeinsam mit deiner Bitte um Rückäußerungen beschäftigt. Da kam zunächst eine ganz banale Frage auf: Wie lebt es sich ohne gutes deutsches Brot? Womit wird dieses wichtige Grundnahrungsmittel auf einer solchen Safari ersetzt? Und was essen die Afrikaner in den von dir bereisten Ländern? Barbeque mit Impala-Steaks stehen wahrscheinlich nicht auf deren täglichem Speiseplan.

    Jetzt aber noch eine Frage aus meinem speziellen Interessenbereich: Einen wichtigen Einblick in andere Länder und Kulturen bieten deren Märkte. Deswegen führten mich meine Wege immer zunächst auch dorthin. Von dir habe ich bislang weder ein Marktfoto noch einen Erfahrungsbericht über Märkte bekommen. Wenn ich mit einem Fallschirm heruntergelassen würde, könnte ich dir auf Anhieb sagen, ob ich in West- oder Ostafrika gelandet bin. Woran könnte das liegen? Nicht an der Sprache, so viel sei von vornherein verraten.

    Also: Weniger Fotos von Euch schönen Menschen, bring uns die afrikanischen Menschen näher! Und später all die Menschen, denen du anschließend noch begegen wirst.

    Wir warten auf viele spannende Neuigkeiten

    Herzlichst, dein Heinz

    die Frage nach einer ganzeine ganz banale An