Waiheke Island 07.02.2014

Der letzte Zwischenstop in Orere 50km vor Auckland, war zwar nichts besonderes, doch später als das Wetter aufklarte hatten wir einen schönen Nachmittag. Ole und Joana gingen in einem Flussarm planschen und später machten wir noch einen Spaziergang am Strand und ließen uns durchpusten.
Heute ging es dann nach Waiheke Island wo wir es uns auf dem Mudbrick Weingut mit Vino und Antipastiplatte gut gehen ließen, durch die Weinplantagen spazierten und später noch die Ministadt Oneroa anschauten.
Ein wirklich schöner Tag, der dann aber doch gerade wieder im Regen endet, es fing aber erst auf unserem Campground an ; )
Ole hat gerade leckeren Fisch gekocht, Red Snapper, dazu gibt es Sparkling Wine, ein schöner Ausklang unserer Campingzeit. Morgen geben wir unseren Camper ab und wir gehen ins Hostel direkt ins Zentrum.

Category: Neuseeland 2014
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.