Arbeitsamt + Ummeldung

Arbeitslos gemeldet, aber das Arbeitsamt akzeptiert irgendwie noch nicht alles wie ich es vor hatte. Muss jetzt nochmal zum Termin hin. Die nerven echt. Dabei will ich ja noch nicht mal etwas von denen – ich will einfach nur den Arbeitslosengeldanspruch um ein Jahr verschieben… Dafür bin ich jetzt in Bonn gemeldet – hoffentlich überfordere ich die Arbeitsagenturbeamten damit nicht schon wieder… 🙂

Silkes Wohnung ist nun ebenso fast schon fertig – am Samstag noch ausräumen und nach Bielefeld bringen. Von da an, geht das Schnorrerleben bei Freunden und Verwandten los. *Liebe Leser, damit seid natürlich nicht ihr gemeint, sondern DIE anderen.* 😉

Category: Abflug
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.